Kursplan

Unsere Kurszeiten ab Januar 

Montags (Start: 15.1.) Lehrende: RAYONNEL, ARIEL und MARY
18:00 Uhr BACHATA Romántica Anfängerkurs (Ariel&Mary)
19:00 Uhr SALSA L.A. Style Open Level (Rayonnel&Mary)
20:00 Uhr BACHATA Dominicanaab Mittelstufe (Rayonnel&Mary)
21:00 Uhr KIZOMBA Mittelstufe (Rayonnel&Mary)

Dienstags (Start: 16.1.) Lehrende: MARY
18:30 Uhr Salsa und Bachata LADY STYLE, Open Level

Mittwochs (Start: 17.1., Kursdauer: 90 Minuten) Lehrende: SHERVIN & MARY
19:00 Uhr KIZOMBA Anfänger
20:30 Uhr KIZOMBA ab Mittelstufe

Freitags (Start: 26.1.) Lehrende: THOMAS & MARY
19:00 Salsa Cubana Anfänger mit Vorkenntnisse
20:00 Salsa Cubana mit Rueda ab Mittelstufe
21:00 Bachata Combinations, Bachata Loca, Rueda de Bachata (Open Level)

Anmeldungen: nur in Schriftform möglich (per E-Mail)
TanzpartnerIN: am Besten erfolgt die Anmeldung mit TanzpartnerIN, falls dies nicht der Fall sein sollte, schreibt mir gern, ich versuche noch jemand zu organisieren!
Kursdauer: 10 Termine á 60 Minuten (außer Mittwochs!)
Preise: Normalverdienende zahlen für 10 x 60 Minuten 80€, Azubis, Schüler und Studierende 60€. Bei Gruppenbuchungen oder Interesse an mehrere Kurse sind Rabatte möglich!
Interesse? Schreibt uns einfach mal an 🙂 Eine unverbindliche Probestunde ist immer möglich und wir freuen uns über neue Gesichter!